Leichte Sprache
Leichte Sprache können alle besser verstehen.
Hier finden Sie Inhalte von der Internet-Seite
REHADAT-Literatur in Leichter Sprache erklärt.
Mehr von REHADAT in Leichter Sprache
REHADAT bietet weitere Infos in Leichter Sprache.
-
Text in Leichter Sprache:
Was ist REHADAT in Leichter Sprache
Link zur Internet-Seite www.rehadat.de -
Text in Leichter Sprache:
Neuigkeiten von REHADAT in Leichter Sprache
Link zur Internet-Seite www.rehadat.de -
Text in Leichter Sprache:
Erklärung zur Barriere-Freiheit in Leichter Sprache
Link zur Internet-Seite -
Text in Leichter Sprache:
Wer hat die Texte in Leichter Sprache gemacht?
Lesen Sie wer die Texte geschrieben und geprüft hat -
interner Link:
Wer hat die Bilder in Leichter Sprache gemacht?
Bild-Quellen-Nachweis