Inhalt

in Literatur blättern

  • Detailansicht

Bibliographische Angaben zur Publikation

Mein Arbeitsplatz: Ich habe wirklich viel ausprobiert


Autor/in:

Philipp, Guido


Herausgeber/in:

k. A.


Quelle:

KLARER KURS, 2019, 12. Jahrgang (Heft 4), Seite 36, Hamburg: 53 Grad NORD, ISSN: 1867-6693


Jahr:

2019



Abstract:


In dem Beitrag berichtet der Verfasser von seinen unterschiedlichen beruflichen Erfahrungen und seiner Suche nach einem passenden Arbeitsplatz. Lange hat er vieles ausprobiert, aber nie das Richtige gefunden. Nun ist er beim Martinshof in Bremen angestellt und arbeitet auf einem ausgelagerten Arbeitsplatz beim Amt für Versorgung und Integration als Verwalter des Archivs. Der Autor hat eine leichte Form des Autismus, wodurch er am liebsten ohne Publikumsverkehr und für sich arbeitet. Dafür ist sein neuer Arbeitsplatz bestens geeignet.


Weitere Informationen:


Schlagworte:
Informationen in der ICF:


Mehr zum Thema:


Werkstatt Bremen, Eingetragener Eigenbetrieb der Stadtgemeinde Bremen Martinshof, Anerkannte WfbM | REHADAT-Werkstätten




Dokumentart:


Zeitschriftenbeitrag




Bezugsmöglichkeit:


KLARER KURS - Magazin für berufliche Teilhabe
Homepage: https://www.53grad-nord.com/klarer_kurs.html

Um Literatur zu beziehen, wenden Sie sich bitte an Bibliotheken, die Herausgeber, den Verlag oder an den Buch- und Zeitschriftenhandel.



Referenznummer:

R/ZS0170/0197


Informationsstand: 23.12.2020

in Literatur blättern