Inhalt

in Literatur blättern

  • Detailansicht

Bibliographische Angaben zur Publikation

Übergang Förderschule-Beruf, Förderschwerpunkt geistige Entwicklung - ein Angebot der Berufsschulstufe in Bayern


Sammelwerk / Reihe:

Perspektiven beruflicher Teilhabe: Konzepte zur Integration und Inklusion von Menschen mit geistiger Behinderung


Autor/in:

Kolb, Ruth; Gößl, Klaus; Wirsching, Karin


Herausgeber/in:

Fischer, Erhard; Heger, Manuela; Laubenstein, Desiree


Quelle:

Oberhausen: Athena, 2011, Seite 69-78


Jahr:

2011



Abstract:


Der Beitrag stellt ein Angebot der Berufsschulstufe in Bayern zum Übergang Förderschule-Beruf mit Förderschwerpunkt geistige Entwicklung dar.


Weitere Informationen:


Schlagworte:
Informationen in der ICF:


Mehr zum Thema:


Projekt Übergang Förderschule - Beruf | REHADAT-Forschung
Projekt Wissenschaftliche Begleitung zum Projekt Übergang Förderschule-Beruf | REHADAT-Forschung
Sammelwerk 'Perspektiven beruflicher Teilhabe: Konzepte zur Integration und Inklusion von Menschen mit geistiger Behinderung' | REHADAT-Literatur




Dokumentart:


Sammelwerksbeitrag




Bezugsmöglichkeit:


ATHENA-Verlag
Homepage: https://www.athena-verlag.de/

Um Literatur zu beziehen, wenden Sie sich bitte an Bibliotheken, die Herausgeber, den Verlag oder an den Buch- und Zeitschriftenhandel.



Referenznummer:

R/MO0316X01


Informationsstand: 07.01.2011

in Literatur blättern