Inhalt

in Literatur blättern

  • Detailansicht

Bibliographische Angaben zur Publikation

Mit vollem Einsatz


Autor/in:

Eichstedt, Astrid


Herausgeber/in:

Aktion Mensch e.V.


Quelle:

MENSCHEN. das magazin, 2012, Ausgabe 1, Seite 70-75, Kassel: Publikom Z, ISSN: 1611-9576


Jahr:

2012



Abstract:


Ein Leben für das Gemeinwohl und in der Gemeinschaft. Andreas M. engagiert sich bei der Freiwilligen Feuerwehr. Trotz Kleinwüchsigkeit beweist er ein ums andere Mal, dass er wie jeder andere Feuerwehrmann volle Leistung erbringen kann. Ein Bericht über seine Arbeit bei der Feuerwehr, seinen Beruf und sein Leben.


Weitere Informationen:


Schlagworte:
Informationen in der ICF:


Dokumentart:


Zeitschriftenbeitrag




Bezugsmöglichkeit:


Magazin MENSCHEN. Inklusiv leben
Homepage: https://www.aktion-mensch.de/dafuer-stehen-wir/das-bewirken-...

Um Literatur zu beziehen, wenden Sie sich bitte an Bibliotheken, die Herausgeber, den Verlag oder an den Buch- und Zeitschriftenhandel.



Referenznummer:

R/ZS0145/9035


Informationsstand: 29.03.2012

in Literatur blättern