Inhalt

in Literatur blättern

  • Detailansicht

Bibliographische Angaben zur Publikation

Ich will zurück auf die Bühne


Autor/in:

k. A.


Herausgeber/in:

hw-studio weber


Quelle:

Not, 2017, 26. Jahrgang (Heft 5), Seite 52-53, Leimersheim: hw-studio weber, ISSN: 1616-2234


Jahr:

2017



Abstract:


Ein Schlaganfall und seine Folgen reißt viele Menschen aus ihrer bisherigen Lebensplanung, so auch den Jazzmusiker Volker Martin K. Nach anfänglicher Verzweiflung darüber, dass ihm seine Halbseitenlähmung das Spielen seiner Klarinette unmöglich macht, arbeitete er beharrlich in den Kliniken Schmieder Allensbach an der Rehabilitation seiner Einschränkungen. Heute kann der Musiker wieder gehen und auch seine Hand bewegen - jetzt arbeitet er zu Hause weiter an seinem großen Ziel: sein Publikum wieder mit seiner Musik zu begeistern.


Weitere Informationen:


Schlagworte:
Informationen in der ICF:


Dokumentart:


Zeitschriftenbeitrag




Bezugsmöglichkeit:


Fachmagazin NOT
Homepage: http://not-online.de/

Um Literatur zu beziehen, wenden Sie sich bitte an Bibliotheken, die Herausgeber, den Verlag oder an den Buch- und Zeitschriftenhandel.



Referenznummer:

R/ZS0113/0077


Informationsstand: 06.10.2017

in Literatur blättern