Inhalt
Barriere-freies Leben
Hier finden Sie Texte über Barriere-Freiheit.
Barrieren sind Hindernisse.
Ohne Hindernisse können alle Menschen besser mitmachen.
Sie können Orte gut finden.
Oder Dinge besser benutzen.
Hier finden Sie Texte über Barriere-Freiheit.
Barrieren sind Hindernisse.
Ohne Hindernisse können alle Menschen besser mitmachen.
Sie können Orte gut finden.
Oder Dinge besser benutzen.