Inhalt
Arbeit
Menschen mit Behinderungen sollen dort arbeiten können:
Wo Menschen ohne Behinderungen auch arbeiten.
Sie sollen selber entscheiden:
Wo und was möchte ich arbeiten?
Zum Beispiel:
- Auf dem Allgemeinen Arbeits-Markt.
- In einem Inklusions-Betrieb.
Dort arbeiten Menschen mit
und ohne Behinderungen zusammen. - Oder in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderungen.
Bei der Arbeit sollen die Menschen sicher sein.
Und gesund bleiben.