Inhalt
Mecklenburg-Vorpommern
Die Landes-Regierung in Mecklenburg-Vorpommern hat Regeln:
Damit alle Menschen die gleichen Rechte
und Möglichkeiten haben.
Egal, ob sie eine Behinderung haben oder nicht.
Sie finden hier Aktions-Pläne und Weg-Weiser
für das Leben im Bundes-Land Mecklenburg-Vorpommern.
Liste mit Texten zum Thema Mecklenburg-Vorpommern in Leichter Sprache
-
1 Dokumentart: Zeitschriftenbeitrag Leichte Sprache Online-Publikation Schwerpunktthema: Ein neues Angebot für Menschen mit Beeinträchtigungen: Die Ausbildung zur Bildungs-Fachkraft von: Ministerpräsidentin des Landes Mecklenburg-Vorpommern 2021 — Quelle: Der Newsletter Ganzen Text lesen
-
2 Dokumentart: Zeitschriftenbeitrag Leichte Sprache Online-Publikation Schwerpunktthema: Unterstützung im Arbeits-Leben: Die Landes-Regierung informiert von: Ministerpräsidentin des Landes Mecklenburg-Vorpommern 2021 — Quelle: Der Newsletter Ganzen Text lesen
-
3 Dokumentart: Graue Literatur Leichte Sprache Online-Publikation Aktionsplan Mecklenburg-Vorpommern 2.0 - in Leichter Sprache von: Ministerium für Soziales, Gesundheit und Sport Mecklenburg-Vorpommern 2021 Ganzen Text lesen
-
4 Dokumentart: Graue Literatur Leichte Sprache Online-Publikation Aktionsplan Mecklenburg-Vorpommern - auch in Leichter Sprache von: Ministerium für Arbeit, Gleichstellung und Soziales des Landes Mecklenburg-Vorpommern 2013 Ganzen Text lesen