Saarland
Die Landes-Regierung in Saarland hat Regeln:
Damit alle Menschen die gleichen Rechte
und Möglichkeiten haben.
Egal, ob sie eine Behinderung haben oder nicht.
Sie finden hier Aktions-Pläne und Weg-Weiser
für das Leben im Bundes-Land Saarland.
Liste mit Texten zum Thema Saarland in Leichter Sprache
-
1 Dokumentart: Graue Literatur Tagungsdokumentation Leichte Sprache Online-Publikation
Die UN-BRK im Saarland: Wie weiter nach der zweiten Staatenprüfung? Achtet das Saarland genug auf die Rechte von Menschen mit Behinderungen?
von: Deutsches Institut für Menschenrechte e.V. (DIMR)
2024
Online-Publikation anzeigen -
2 Dokumentart: Graue Literatur Praxishilfe/Ratgeber Leichte Sprache
Behindert - Was nun?
von: Landesamt für Soziales (LAS Saarland)
2018
-
3 Dokumentart: Graue Literatur Leichte Sprache Online-Publikation
Aktions-Plan Saarland in Leichter Sprache
von: Ministerium für Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie des Saarlandes (MSGFF)
2012
Online-Publikation anzeigen