Inhalt
Erklär-Video – Budget für Arbeit
Das Budget für Arbeit ist Geld
für den Arbeits-Platz
auf dem Allgemeinen Arbeits-Markt.
Das Video erklärt das Budget für Arbeit
mit einem Beispiel:
Herr Esser arbeitet in einer WfbM
Und will einen Arbeits-Platz
auf dem Allgemeinen Arbeits-Markt.
Video: Budget für Arbeit
Alle REHADAT-Links aus dem Video
Das sind die Links zu Internet-Seiten
aus dem Video:
-
REHADAT-Lexikon öffnet in neuem Fenster:
Budget für Arbeit
REHADAT-Lexikon -
Text in Leichter Sprache öffnet in neuem Fenster:
Budget für Arbeit
erklärt im Wörter-Buch Teilhabe von der Fach-Stelle Teilhabe-Beratung -
REHADAT-Link öffnet in neuem Fenster:
Budget für Arbeit
REHADAT-Talentplus -
REHADAT-Link öffnet in neuem Fenster:
Integrations-Fach-Dienste
REHADAT-Adressen -
Text in Leichter Sprache:
Budget für Arbeit
REHADAT-Literatur in Leichter Sprache -
REHADAT-Link öffnet in neuem Fenster:
Praxis-Beispiele
REHADAT-Werkstätten